Heike Kerwin

Pfarrerin / Kirche in Gebärdensprache (evangelisch)

Als Pfarrerin für Gehörlose arbeite ich unter anderem in den Kirchenkreisen Gütersloh und Halle. Ich bin schon seit vielen Jahren im “Netzwerk für Hörgeschädigte”. Ich finde es wichtig, dass Gehörlose überall dabei sein können: in der Kirche und in unserer Gesellschaft. Und die Hörenden sollen mehr über gehörlose Menschen wissen, damit sie die Gehörlosen nicht vergessen. Alleine kann man das nicht schaffen. Aber zusammen, in einem “Netzwerk” kann man mehr erreichen.

Kontakt:
E-Mail: heike.kerwin@gmx.de
Telefon: 0170/4816767

Gottesdienste in Gebärdensprache:

Am 1. Sonntag im Monat um 15 Uhr Gottesdienst in der Ev. Stadtkirche Rheda, anschließend Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus, Schulte-Mönting-Str. 6

Am 4. Sonntag im Monat um 15 Uhr Gottesdienst in der Steinhagener Dorfkirche, anschließend Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen in der Begegnungsstätte, Brockhagener Straße 30

weitere Gottesdienste und aktuelle Infos aus der Evangelischen Gehörlosenseelsorge: www.gebaerdenkreuz.de